Mit der Kamera durch Koblenz

Bei strahlendem Sonnenschein, aber eiskaltem Wetter haben wir an verschiedenen schönen Ecken in Koblenz zu meiner Kandidatur, zu Themen und Plakaten Aufnahmen für Videos gedreht.
Die sind noch in Arbeit, lasst euch überraschen.

Einige Hintergrundfotos und Eindrücke kann ich hier schon einmal zeigen:

 

Hier stehe ich vor unserem schönen Koblenzer Schloss …

 

 

 

Natürlich darf der Blick auf die Festung bei solchen Clips nicht fehlen…

 

 

Wo wir hier sind ist ja jedem Kowelenzer klar…

 

 

 

 

 

Natürlich muss ich auch meine Plakate Vorstellen…
Und was eignet sich für den „Schängelpirat“ besser als unser Schängelche…


Bei Minusgraden war es mir schon lieber, dass er nicht „spucken“ konnte, obwohl ich es im Sommer liebe wenn Touristen überrascht zurück springen…

Ich kann klar sagen, dass ich dieses für „Videoaufnahmen“ posieren nicht liebe, bin aber doch gespannt was dabei heraus gekommen ist. Es ist leider wegen Covid19 nicht möglich, wie sonst an Infoständen und Veranstaltungen mit euch in Kontakt zu kommen, zu diskutieren und Fragen zu beantworten, also probiere ich es über diesen Weg.
Wie oben gesagt, lasst euch überraschen.